Links

Folgende Seiten habe ich gefunden, die aber viel offen lassen.
Alle Seiten fließen über von Werbesprüchen; alle Geräte sind perfekt; Unterschiede auch zwischen den Geräten eines Herstellers sind praktisch nicht erkennbar. Nur Resound gibt viele technische Einzelheiten an, die dann aber z.T. nur für Profis verständlich sind.
Verbraucherunfreundlichkeit in Reinform!

Herstellerseiten:
Signia-Siemens
Resound GN
Widex
Phonak
Oticon

Akustiker:
Die großen Ketten sind in vielen Orten vertreten.
Von der Stiftung Warentest gibt es hier eine Umfrage aus 2019 und hier einen Test von 2012.
Ich persönlich zog Einzelakustiker hier am Ort vor. Dabei machte ich sehr verschiedene Erfahrungen, bin aber letztlich sehr zufrieden und fühle mich hervorragend betreut. Mehr dazu hier

Akustikerketten:
Geers
Fielmann
Audibene
Amplifon

Onlinehändler für Zubehör:
auric24

Verbraucherportale“
tinnitus.de
Taubenschlag
DSB (Deutscher Schwerhörigen-Bund
Fördergemeinschaft gutes Hören