9.11.2020

      Keine Kommentare zu 9.11.2020

Wieder zurück zu Signia. Diesmal teste ich das elegante Styletto in der besten Version 7X. Das Ladegerät ist eine Wucht: Nicht nur Hosentaschen-klein, sondern sogar mit Akku!

Aber es gibt eine Enttäuschung: Die Hörgeräte geben am Abend ihren Geist mit leeren Akkus auf. Mal um 23:30 Uhr, mal schon früher. Und das bei höchstens 2-3 Stunden Streamingtest.

Mein Akustiker meint, es läge am Testgerät, er habe derartige Probleme noch nie gehabt.
Aber auch der fehlende Bedienknopf am Hörgerät selbst – also der Zwang zur Bedienung per Bluetooth, App und iPhone – ist mir nicht ganz geheuer. Dazu kommt die merkwürdige stylische Farbgebung von Signia. Ich wechsele zurück zum Pure Charge&Go.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.