10.1.2022

      Keine Kommentare zu 10.1.2022

Endlich bekomme ich meine Akkugeräte wieder.

Von Signia gibt es keinerlei Auskunft, welcher Fehler gefunden wurde. Die Akustikerin vermutet einen Wasserschaden. Allerdings habe ich höchstens mal einige erste Spritzer beim Duschen darauf  bekommen. Das soll schon zu einem Ausfall geführt haben?

Eine erneute Internetrecherche ergibt anderes: Alle Geräte dieser Klasse (Signia Pure Charge&Go 7X) sind nach IP68 zertifiziert, halten also eine halbe Stunde in 1m Wassertiefe schadlos aus.

Daher kann ich nicht beurteilen, ob meine Verhaltensweise den Schaden hervorgerufen hat. Auf jeden Fall werde ich die vierteljährliche Kontrolle und Wartung meiner Hörgeräte wahrnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert