15.12.2020

      Keine Kommentare zu 15.12.2020

Es ist geschafft: Ich habe mich entschieden!

Es wird das Signia Pure Charge&Go 7X, denn der Unterschied ist hörbar und leider bietet Signia genauso wenig wie alle anderen Hersteller eine Upgrade-Möglichkeit an. Meine Vermutung ist ja, dass alle Geräte einer Serie denselben Chip haben und sich nur in der Software unterscheiden. Beim Testgerät funktioniert das so! Und selbst die Autohersteller fahren demnächst auf diesem Weg, dass man elektronische Features nachkaufen kann.

Aber hier und heute muss ich mich nach der Decke strecken und in den teuren sauren Apfel beißen.
Na ja, ist ja auch Weihnachtszeit und viele Geschenke fallen wegen Corona eh weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.